Bezirksmeisterschaft 2014

Bezirksmeisterschaft 2014 - Jagdliche Kombination

 

 

Am 12. und. 13. September fanden auf der Anlage des JWC Ansfelden die alljährlichen Bezirksmeisterschaften statt.

 

Unter schwierigsten Bedingungen kämpften heuer 31 Mannschaften aus den Bezirken um den begehrten Titel des Bezirksmeisters Linz und Linz/Land in der Disziplin "jagdliche Kombination".

 

Leider meinte es der Wettergott dieses Jahr nicht gut mit den Schützen - 2 Tage Dauerregen waren angesagt!

 

Den Titel Bezirksmeister 2014 konnte sich Herr Andreas Humer (Oftering) vor Hans Linimayr (Hörsching) und Martin Mayr (Asten) sichern.

 

Bei den Mannschaften konnte sich die Mannschaft Hörsching 1 vor Oftering und Ansfelden 2 gegen ein starkes Starterfeld durchsetzen.

 

Erstmals war auch eine reine Damenmannschaft  (LL Damen) am Start und belegte den ausgezeichneten 15. Platz!

Bezirksmeisterin wurde Anita Kepplinger ( Pasching ) vor Karin Zerobin ( Linz ).

 

 

Der JWC Ansfelden bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und gratuliert allen JägerInnen zu den erbrachten Leistungen!

Einzelwertung2014 (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.2 KB
Mannschaftswertung+2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.5 KB

Unterstützer des JWC